Lumaee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lumaee

Die Belagerung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Babbln

Nach unten 
+2
Malyhona
Syraja
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:29 pm

Die die damit zu Tun haben.

aber ich gebe dir recht, etwas unübersichtlich ist es schon.
@ Malhy, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, immerhin hat sie mich gefragt ob ich sie in der Zeit wo sie weg ist (ka wie lange...) vertreten möchte.
Nach oben Nach unten
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:34 pm

sry wegen doppelpost...

mir ist grad noch was eingefallen, was bei meinem Eigenen RPG auch geholfen hat. Wir bzw. Malhy ( ich hab ja keinen zugang zum Menü....) könnten eine Rundmail rum schicken um daran zu erinnern, dass hier mal wieder vorbeigeschaut werden soll...
Vielleicht kommen danauch ein paar wieder...
Nach oben Nach unten
Malyhona
Heilerin/ Novizin
Heilerin/ Novizin
Malyhona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Rasse : Mensch
Eigener Usertitel : Schreiberling
Anmeldedatum : 28.07.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:04 pm

wieso sollte ichd as machen? falli ist admin. ich schreibe eh kaum noch und werde hier wahrscheinlich gar nicht erst anfangen zu schreiben... falls wir hier anfangen.
Nach oben Nach unten
http://falaso.fa.funpic.de/
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:17 pm

du bist aber auch Admin oder?
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 7:10 pm

Wenn sie sich wirklich nichtmehr meldet und Malyhona das Admin recht zugeteilt wurde, dann kann die RPG trotzdem starten! Dann löscht du den richtigen Admin und machst dich selber zum richtigen!!! Und dann brauchst du dann wiederum einen Co-Admin!!!
Nach oben Nach unten
Malyhona
Heilerin/ Novizin
Heilerin/ Novizin
Malyhona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Rasse : Mensch
Eigener Usertitel : Schreiberling
Anmeldedatum : 28.07.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:17 pm

ich habe länger nichts mehr von ihr gehört. sie hat mal wieder ein neues rpg, kümmert sich aber auch um die nicht wirklich... anscheinend sind ihr ihre rpgs wirklich egal... aktive user haben wir hier... drei bis vier. wenn ihr meint dass es sich lohnt...
Nach oben Nach unten
http://falaso.fa.funpic.de/
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 7:18 pm

Naja, meiner Meinung nach sollte man nur so viele RPGs eröffnen wie man auch Zeit hat und nicht die Zeit in den Ferien zu überschätzen!!!!! Ich hab ja noch nie ien eigenes RPG-Forum gestartet aber wenn, dann würde ich mich richtig darum kümmern, ausser es hat gerademal 5 user, die nie on sind!!! Aber das ist was anderes!!!! monkey
Auf jeden Fall würde ich die RPG starten, denn es ist ein Gutes Konzept, auch wenn ich noch so einiges ändern würde!!!!! *g
Nach oben Nach unten
Syraja
die Drachenwächterin
die Drachenwächterin
Syraja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und ein wenig Feuermagie
Anmeldedatum : 27.07.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 7:50 pm

sorry, sorry, sorry, sorry!!!
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun.
Die Schule hat wieder angefangen und meine Eltern machen Stress...
Ich werde mich bemühen es besser zu machen!
Nach oben Nach unten
https://lumaee.forumieren.com
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 3:50 pm

Ja, wahrscheinlich mit der eröffnung neuer Foren...........
Nach oben Nach unten
Zemun
Neuling



Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:07 pm

Du hast so viele Foren, wie willst du dich da um alle richtig kümmern? Such dir eins aus und kümmer dich um das richtig... vielleicht wird dann auch was daraus...
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 8:42 pm

Ja, genau und die die dir egal sind, die gibst du lieber an Leute ab, denen die Zeit nicht fehlt und die sich gut darum kümmern!!!!
Nach oben Nach unten
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 10:48 pm

also ich würde das RPG auch starten...
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:13 am

Ja, es wurde nämlich verdammt ins detail gegangen und, dass uns noch Charakter fehlen, das biegen wir schon zurecht. Ich meine, die RPG ist ja nie zu ende, also brauchts ja diesen Hoffnungsträger nicht und die Könige der Poenia, kann man ganz einfach durch einen Stadtrat ersetzten.
Nach oben Nach unten
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 6:55 pm

könnte man, und meine "Eltern" können NPC gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Syraja
die Drachenwächterin
die Drachenwächterin
Syraja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und ein wenig Feuermagie
Anmeldedatum : 27.07.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 7:11 pm

ja, würde schon gehen...
Nach oben Nach unten
https://lumaee.forumieren.com
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 12:49 pm

Aber.........?
Nach oben Nach unten
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:11 pm

würde mich auch interressieren...
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 6:14 pm

Wir warten auf eine antwort.........
Nach oben Nach unten
Kysira
Prinzessin der Drakonia
Kysira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:43 pm

ach... mom wir sine... du und ich die hier noch vorbei schaun... hm... Zemun auch noch ein bisschen...
ob sich das lohnt an zu fanegn?
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 10:19 am

Ja, aber Malyh kommt auch noch oft!!!!!!!!!
Also zum anfangen wirds knapp, da wir nicht in den gleichen Teams sind..... es wird schwierig. Wir könnten einfach damit anfangen, dass wir uns i-wie treffen, dann würde es gehen, sonst wirds schwierig!
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 12:48 pm

Hey!!! Macht den scheiss rückgängig!!
Nach oben Nach unten
Zemun
Neuling



Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.08.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 4:19 pm

welchen scheiß?
Nach oben Nach unten
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 1:03 pm

Dass hier alles so zusammengedrückt wird!!!! Aber egal, es sit eh niemand on und wahrscheinlich werde ich meine Avater löschung beantragen...
Nach oben Nach unten
Malyhona
Heilerin/ Novizin
Heilerin/ Novizin
Malyhona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Rasse : Mensch
Eigener Usertitel : Schreiberling
Anmeldedatum : 28.07.07

Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 5:46 pm

das war schon IMMER so schmal. Hast du gerade ABP neu oder was? Keine Ahnung, wie Syra das hinbekommen hat.
Sie ist wohl sehr im freizeitstress und Kysira kann mit dem forum machen, was sie will... ich denke nicht,d ass es falli stören würde, wenn dieses forum nicht mehr existiert... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://falaso.fa.funpic.de/
Auriel
Gast
Anonymous



Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:52 pm

Nö, das war nie so schmal, in anderen Foren ists ja auch nicht so!!!!! Und ausserdem ist das an andern PC auch!!!!! Ja, und die schliessung wäre wahrscheinlich das sinnvollste was man tun könnte, als einfach hier nie zu schrieben!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babbln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Babbln   Babbln - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Babbln
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lumaee :: Off-Topic :: Quatschen-
Gehe zu: