Lumaee

Die Belagerung
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Auriel

Nach unten 
AutorNachricht
Auriel
Gast
avatar


BeitragThema: Auriel   So Sep 02, 2007 6:04 pm

Name: Auriel

Rasse: Elfenfürst

Seite: Pheonia

Rang: Fürst des Südlichen Enové Waldes

Fähigkeiten: Grosser Magier. Er kennt sich in Wasser- Eis- Runen- und Lichtmagie perfekt aus.

Aussehen: Siehe Ava

Charakter: Nett, Freundlich, Hilfsbereit, kann aber auch oft verschlossen sein.

Stärken: Magie, grosse Überzeugungskraft, kann mit allen Elfen gut arbeiten, dasm acht ihn zu einem guten Fürst!!!!

Schwächen: Ohne Magie ist er praktisch wehrlos, hat ein mangeldes Selbstvertrauen und mag keine offenen Ebenen wie die Wüste

Besonderes: Fürst von Südenové (Wenn ich darf?!)

Vorgeschichte: Er wurde im Palast von Südenové geboren und übernahm dann in einem sehr jungen Alter von 50 Jahren die Fürstschaft. Zuvor lernte er in den Südlichen Wälern die verschiedenen Magien kennen, die ihm später immer wieder behilflich waren. Südenové war seit Urzeiten immer auf der Seite Pfoenias, auch wenn man das hinter dem Gebirge nicht immer so wahr nahm. Er mag den Wald über alles und würde alles dafür machen um ihn zu erhalten. Er pflegt gute Kontakte zu fast allen Rassen und seine Weisheit wird von vielen sehr Geschätzt. Auch sine Toleranz und sein Modernens denken macht ihn bei der Bevölkerung beliebt.


Tier: Phönix zu seinem Rot, Orangen Phönix kam er durch zufall: Eines Tages lag ein Schwer verwundeter Phönix im Hofe des Fürstentums. Er heilte ihn und seitdem ist er nichtmehr von seiner Seite gewichen.


Zuletzt von am Mi Sep 05, 2007 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kysira
Prinzessin der Drakonia
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 25
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und etwas Lichtmagie
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: Auriel   Mo Sep 03, 2007 1:26 pm

Erst mal herzlich Wilkommen.
Da unsere Admins gerade keine Zeit haben, nehm ich mir mal das Recht deinen Steckie zu bewerten.

Wenn ich fragen darf wie alt Ist Auriel ungefähr?
Nach seinen Fähigkeiten müsste er nämlich mehrere Hundert Jahre sein...

_________________
~*Kysira*~ *Prinzessin der Drakonia*~* Solo*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auriel
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auriel   Di Sep 04, 2007 7:09 pm

*g mehrere Hundert Jahre ist er nicht! Ich habe mir ausgedacht, dass er ungefähr 125 Jahre alt ist, ausserdem ist es ja nicht zuviel verlangt, wenn der Elfenfürst ein bisschen gebildeter ist oder?
Nach oben Nach unten
Malyhona
Heilerin/ Novizin
Heilerin/ Novizin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Rasse : Mensch
Eigener Usertitel : Schreiberling
Anmeldedatum : 28.07.07

BeitragThema: Re: Auriel   Mi Sep 05, 2007 2:19 pm

du könntest das alter noch dazuschreiben... und ein paar mehr stärken und schwächen könnten es auch sein. ansonsten ist es so in Ordnung.

_________________
.:Malyhona:. .:Novizin/Heilerin:. .:15 Jahre alt:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://falaso.fa.funpic.de/
Auriel
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auriel   Mi Sep 05, 2007 7:15 pm

Jo, habs gemacht!! bounce
Nach oben Nach unten
Syraja
die Drachenwächterin
die Drachenwächterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und ein wenig Feuermagie
Anmeldedatum : 27.07.07

BeitragThema: Re: Auriel   Do Sep 06, 2007 7:46 pm

angenommen
sry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel da war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lumaee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auriel   

Nach oben Nach unten
 
Auriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lumaee :: Wichtiges :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: