Lumaee

Die Belagerung
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Varion

Nach unten 
AutorNachricht
Varion
Neuling


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Varion   Fr Aug 24, 2007 7:49 pm

Name: Varion

Rasse: Elf

Seite: Drakonias

Rang: Söldner^^

Fähigkeiten: Varion beherrscht nebst des Schwertkampfes die Feuermagie und die schwarze Kunst. Zudem kümmert er sich auf geistiger Ebene um die Erkenntnisse der Philosophie und hat eine gewisse Fähigkeit zur Beweiführung entwickelt.

Aussehen: Seine langen, blonden Haare trägt er stets offen nach hinten fallend, sodass sie seine spitzen Ohren verdecken. Von Statur her ist er auffallend groß und schlank gewachsen, wie es bei den meisten Elfen vertreten ist. Seine Augen sind eisblau und stechend.

Charakter: Meist beschäftigt er sich mit sich selbst und ist ruhig und kühl. Dass Varion wirklich eine Gefühlsregung zeigt, kommt eigentlich nie vor.

Stärken: Seine größten Stärken liegen auf dem Gebiet des Schwertkampfes, den er seit seiner frühen Kindheit an trainiert und in der Magie. Abgesehen von Philosophie und Rhetorik haben ihn nie andere Dinge beschäftigt.

Schwächen: Würde man ihm einen Bogen in die Hand drücken könnte man davon ausgehen, dass vielleicht 2 von 10 Schüssen überhaupt treffen. Auf dem Gebiet des Fernkampfes hat Varion kein bisschen Erfahrung. Genauso wenig wie es ihm leicht fällt seine Gefühle zu äußern und andere freundlich zu behandeln und der Eismagie von der er als Feuermagier natürlich keine Ahnung hat.

Besonderes: Trägt einen Ring um den rechten Ringfinger, den man aufklappen kann und der die Essenz einer Doro-Pflanze enthält.

Vorgeschichte: Seine Eltern starben, als er noch sehr jung war. Von früh an lernte er den Umgang mit Schwertern und der Magie. Unterrichtet von den wenigen Elfischen Schwertmeistern wuchs er mit seinen Waffen auf und nahm sie später auch als eine Art Seelenteil. Als Varion neunzehn wurde verließ er seinen Heimatort um allein zu arbeiten. Die Gesellschaft so vieler Leute hatte ihm immer weniger Freude bereitet, sodass er wie oben erwähnt anfing auf eigene Rechnung zu Arbeiten. Und das in seiner Lieblingstätigkeit neben dem Studium der Magie: dem Kämpfen. Zu philosophischen Diskussionen ist er seit Jahren nicht mehr gekommen, da er sich stets darum kümmern musste zu überleben.


Zuletzt von am Sa Aug 25, 2007 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malyhona
Heilerin/ Novizin
Heilerin/ Novizin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Rasse : Mensch
Eigener Usertitel : Schreiberling
Anmeldedatum : 28.07.07

BeitragThema: Re: Varion   Fr Aug 24, 2007 8:50 pm

Also, bei den einzelnen Punkten könnte es ein wenig mehr sein. Das Aussehen könntest Du zB in ganzen Sätzen beschreiben und vor allem bei der Vorgeschichte kannst Du noch einiges mehr schreiben.

_________________
.:Malyhona:. .:Novizin/Heilerin:. .:15 Jahre alt:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://falaso.fa.funpic.de/
Varion
Neuling


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Varion   Sa Aug 25, 2007 2:19 pm

Hier werden die ausführlichen Steckbriefe noch hochgehalten *freu*. War schon was anderes gewöhnt, sry. Wird sofort verbessert das ganze.
Edit: ist jetzt verändert, ich hoffe er ist jetzt besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malyhona
Heilerin/ Novizin
Heilerin/ Novizin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Rasse : Mensch
Eigener Usertitel : Schreiberling
Anmeldedatum : 28.07.07

BeitragThema: Re: Varion   Sa Aug 25, 2007 6:15 pm

In Ordnung, angenommen.

_________________
.:Malyhona:. .:Novizin/Heilerin:. .:15 Jahre alt:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://falaso.fa.funpic.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Varion   

Nach oben Nach unten
 
Varion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lumaee :: Wichtiges :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: