Lumaee

Die Belagerung
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Feuermagie

Nach unten 
AutorNachricht
Syraja
die Drachenwächterin
die Drachenwächterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und ein wenig Feuermagie
Anmeldedatum : 27.07.07

BeitragThema: Feuermagie   Sa Jul 28, 2007 5:03 pm

Die Körpertemperatur der Feuermagier ist oft höher, als die normaler Meschen. Viele von ihnen haben ein stürmisches Gemüt. Das muss allerdings nicht sein. Hier ein paar Beispiele, wie man Feuermagie anwenden kann:
Feuer entstehen lassen: Die Feuermagier können Feuer as dem Nichts heraufbeschwören. Dies klappt auch ohne Holz, aber bei Regen ist es sehr schwer dafür zu sorgen, dass es nicht gleich wieder aus geht.
Feuerbälle: Bei dieser Technik lässt der Feuermagier Feuer in Form einer Kugel in seiner Hand entstehen und schleudert sie auf seinen Gegner.
Feuermonster: Diese Technik kann man leichter an einem Lagerfeuer z.B. anwenden, als an selbstgemachtem Feuer, da erstes von alleine brennt. Der Magier /die Magierin bringt das Feuer in Form eines Tieres oder etwas änlichem. Dieses Wesen kann es/sie dann lenken.
Feuerpeitschen: Bei dieser Technik kommen lange Feuerschnüre aus den Händen des Magiers/der Magierin, die er wie peitschen oder Schnüre verwenden kann, außer natürlich, dass sie alles verbrennen, was ihnen in den Weg kommt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lumaee.forumieren.com
 
Feuermagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lumaee :: Wichtiges :: Magie-
Gehe zu: