Lumaee

Die Belagerung
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Syraja
die Drachenwächterin
die Drachenwächterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Rasse : Mensch
Magie : Runenmagie und ein wenig Feuermagie
Anmeldedatum : 27.07.07

BeitragThema: Story   Fr Jul 27, 2007 11:56 pm

Früher war Lumaee ein zwar großes, aber völlig leeres Land. Es lag unter der Herrschaft des riesigen Feuerdrachen Kathla. Obwohl Kathla nicht böse war, führte er ein sehr strenges Regiment. Als nun jedoch die Menschen ins Land kamen wollten sie diesen riesigen, mächtigen Drachen vertreiben. Als Kathla sich wehrte brachte er viele Menschen um. Es war ein langer Kampf, doch eines Tages kam eine junge Frau. Niemand wusste woher sie kam, oder wer sie war. Sie belegte den Drachen mit einem Zauber. Er würde eintausend Jahre und einen Tag schlafen und dann wieder erwachen. Die Jahre gingen ins Land und Kathla wurde zu einer alten Legende, an die niemand mehr so recht glaubte...

In dem Land Lumaee herrscht schon lange Krieg. Keiner weiß mehr, warum oder wann er begonnen hat, doch sicher ist, dass er schon Jahre lang das Land erschüttert hat. Die Drakonias, die im Norden des Landes leben kämpfen unter der Flagge des blauen Drachen. Die Pheonia, aus dem Süden kämpfen unter der Flagge des Phönix. Doch jetzt scheint alles bald ein Ende zu haben. Die Drakonias haben das Land der Phoenias besetzt und belagern die Burg. Obwohl die Leute innerhalb der Burgmauern kleine Gärten haben wird es schwer werden eine ganze Armee damit zu versorgen. Die Lage ist eng. Die einzige Hoffnung ist ein kleines/kleiner Sklavenmädchen/junge, die/der einen geheimweg aus der Burg kennt, durch den die Burginsassen fliehen könnten. Doch davon weiß niemand etwas. Doch es lauert eine noch viel größerer Gefahr auf alle, die in Lumaee leben. Bald sind die tausen Jahre vergangen und Kathla wird erwachen. Die einzige, die ihn stoppen kann alle und alles zu vernichten ist die letzte Nachfahrin der Drachenwächterin. In ihr sollen ihre Kräfte wiedergeboren werden. Doch nieman weiß, wer dieses Mädchen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lumaee.forumieren.com
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6
» Valentinstag - Story 4 von cytanea - Platz 5
» Valentinstag - Story 3 von Nina - Platz 2
» Valentinstag - Story 5 von leiCa - GEWINNERSTORY!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lumaee :: Wichtiges :: Regeln & Infos-
Gehe zu: